News Electronic Arts - EA

Veröffentlicht am 14. November 2013 von Corina Ulmann

0

Die fünf EA-Titel für die PS4 und Xbox One

Ende November rückt immer näher und wir warten alle gespannt auf die neuen Konsolen. Wer nun etwas den Überblick verloren hat, welche Titel nun auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, sollte sich einmal den folgenden Trailer anschauen, denn dort präsentiert Electronic Arts seine fünf Titel die zum Launch erhältlich sein werden.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑