News Impressionen von der gamescom 2013.

Veröffentlicht am 18. August 2014 von Adrian Dermon

0

Die Gewinner der gamescom Awards

Wie jedes Jahr gab es wieder einige Preise für die besten gezeigten Spiele an der gamescom zu gewinnen.  Insgesamt wurden 15 Preisen verliehen. Grosser Gewinner war sicherlich Evolve, das gleich 5 Preise einheimste. Nintendo konnte aber auch strahlen, so gewannen ihre Spiele nicht nur 3 Preise, sondern Ihr Titel Super Smash Bros gewann auch den “Most wanted consumer Award”, der vom Publikum selbst verliehen wird. Dies war das erste Mal, dass ein Spiel von Nintendo diesen Preis einheimsen konnte. Was unsere Redaktion zu Super Smash Bros meinte, erfahrt ihr am Schluss des untenstehenden Videos. Auch die weiteren Gewinner haben wir euch unten aufgeführt.

 

 

Best of Gamescom Award Evolve Take-Two Interactive / 2K
Most wanted consumer Award Super Smash Bros. Nintendo of Europe
Best Console Games Sony PlayStation The Evil Within Bethesda Softworks / ZeniMax Germany
Best Console Game Microsoft Xbox Evolve Take-Two Interactive / 2K
Best Console Game Nintendo Wii Splatoon Nintendo of Europe
Best Role Playing Game Risen 3 Deep Silver / Koch Media
Best Action Game Evolve Take-Two Interactive / 2K
Best Simulation Game Theatrhythm Final Fanatasy Curtain Call Square Enix
Best Spots Games PES 2015 Konami Digital Entertainment
Best Family Game LittleBigPlanet 3 Sony
Best PC Game Evolve Take-Two Interactive / 2K
Best Mobile Game Super Smash Bros. für 3DS Nintendo of Europe
Best Social/Casual/Online Game LittleBigPlanet 3 Sony
Best Online Multiplayer Game Evolve Take-Two Interactive / 2K
Best Hardware (incl. Peripheral) Oculus Rift DK2 Oculus VR

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑