News DuckTales Remastered

Veröffentlicht am 4. Juni 2013 von Adrian Dermon

0

Die reichste Ente hüpft auch auf dem PC

Ich muss gestehen, seit Capcom vor wenigen Monaten ein Remake von DuckTales angekündigt hat, freue ich mich echt darauf. Als Besitzer des Originals hoffe ich aber natürlich, dass sie dem Charme des Originals treu bleiben. Die ersten Videos sehen schon mal gut aus. Nachdem bekannt wurde, dass es für alle gängigen Konsolen als Downloadtitel erscheinen wird, gab nun Capcom auch an, dass Dagobert Duck auch auf dem PC herumhüpfen wird. Somit sollte jeder in den Genuss dieses Klassikers kommen. Der Titel erscheint im Sommer. Unsere Kollegen von IGN konnten bereits ein bisschen anspielen und zeigen, dass das Original und das Remake sehr vieles gemeinsam haben.

 

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑