News PlayStation 4

Veröffentlicht am 22. August 2013 von Michel Blind

0

Die Schweiz erhält die PS4 am ersten Tag

Nachdem Microsoft letzte Woche mitgeteilt hat, dass die Xbox One erst in 2014 in der Schweiz und mehreren europäischen Ländern erscheinen wird, stand die Enttäuschung den Fans ins Gesicht geschrieben. Unklar war die Situation auch bei Sony, zwar wurde an der gamescom Pressekonferenz der Day-1-Launch für 32 Länder bestätigt, um welche es sich dabei handelt, haben sie während der Präsentation aber nicht verraten.

Nun die freudige Nachricht: Die PlayStation 4 erscheint definitiv am 29. November 2013 in der Schweiz!

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑