News Final Fantasy VII LBP2

Veröffentlicht am 12. September 2012 von Adrian Dermon

0

Die Story von Final Fantasy VII in LittleBigPlanet 2 nachgespielt

Was macht ein Riesenfan von Final Fantasy VII wenn einfach kein Remake erscheint? Jamie Colliver hat sich vermutlich diese Frage auch gestellt und sich gedacht, warum baue ich nicht einmal die grandiose Geschichte von Final Fantasy VII nach. Gesagt, getan. Mit dem Baukasten von LittleBigPlanet 2 und sehr viel Zeit, er brauchte sechs Monate, hat er es geschafft in sechs Videos die spannendsten Szenen der tollen Geschichte des Spiels nachzubauen. Ausser den Kostümen hat er alles selbst entworfen. Da kann man nur hoffen, dass sich Square Enix inspiriert fühlt und doch noch ein Remake herausbringt. Unten findet ihr seine Videos. Wer das Spiel selbst mal spielen möchte, kann es sich aus dem PSN oder auch seit kurzer Zeit via der offiziellen Square Enix Seite auf den PC herunterladen.

 

Quelle

 

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑