News Battlefield 4

Veröffentlicht am 10. September 2013 von Adrian Dermon

0

Die Systemanforderungen von Battlefield 4

Wenn die neuen Konsolen erscheinen, gehört Battlefield 4 zu den ersten Titeln und zeigt bereits einmal was diese so alles drauf haben. Noch früher kommen aber bereits PC Spieler in den Genuss der Next Gen Grafik. Denn auch auf dem PC kommt die neue Engine zur Geltung. Um aber in den vollen Genuss der Grafikpracht zu kommen, braucht man die richtigen Systemvoraussetzungen. Nun wurden sie endlich bekannt gegeben und diese sind recht hoch.

Mindesteinstellungen:

  • Windows Vista 32 Bit
  • Prozessor:  AMD Athlon X2 2.8 GHZ oder Intel Core 2 Duo 2.4 GHZ
  • 4 GB Ram Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 3870 oder NVIDIA GEFORCE 8800 GT
  • Grafikspeicher: 512 MB
  • 30 GB Festplattenspeicher

Empfohlene Einstellungen: 

  • Windows 8 64 Bit
  • Prozessor: AMD Six-Core CPU oder Intel Quad Core CPU
  • 8 GB Ram Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 7870 oder Nvidia Geforce GTX 660
  • Grafikspeicher: 3 GB
  • 30 GB Festplattenspeicher

 

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑