News PlayStation Plus

Veröffentlicht am 22. August 2013 von Marc Röthlisberger

0

Die Vorbereitung auf die PS4 kann losgehen…

Die PlayStation 4 kommt im November in die Schweiz, doch schon jetzt könnt ihr euch darauf vorbereiten. Wie ihr sicherlich wisst, müsst ihr in Zukunft ein PlayStation Plus-Abo besitzen, um online zocken zu können. Sony bietet jetzt die Gelegenheit ein einjähriges Abo für SFr. 63.95  abzuschliessen und zusätzlich noch 90 Tage geschenkt zu bekommen. Dieses Angebot gilt laut Sony nur für kurze Zeit. Zudem gab Sony an der Pressekonferenz bekannt, dass PS3 Spiele, die ihr gekauft habt und auch auf der PS4 erscheinen werden, in dessen Store zu einem beträchtlich günstigeren Preis für den Download zur Verfügung stehen. Dies allerdings nur, wenn die Entwickler Activision, EA, Ubisoft oder Warner Bros. heissen.

Wir von GameCity sagen: Lasst euch dieses Angebot nicht entgehen, denn das PS Plus Abo braucht ihr ja sowieso und solange könnt ihr die Gratisgames auf der PS3  geniessen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Marc ist unsere Sportskanone - in zweierlei Hinsicht. Sportspiele sind seine Leidenschaft (und wir chancenlos) und Kanonen bedient er virtuell absolut zielgenau. Angefangen hat er mit Super Mario, mittlerweile zockt er quer durchs Beet alles. Ausser Prügelgames... die Memme! Spruch: "Früehner bin ich ihbildet gsi, hüt weiss ich das ich de best bin!!"



Back to Top ↑