News E3

Veröffentlicht am 4. Juni 2012 von Adrian Dermon

0

Die wichtigsten Termine der E3 2012

Heute beginnt die wichtigste Spielemesse der Welt die E3 in Los Angeles. Leider ist diese ja nur für die Presse erreichbar. In unseren modernen Welt könnt ihr aber auch an den grossen Pressekonferenzen live die kommenden Highlights mitverfolgen. . Wir haben für euch die wichtigsten Termine sowie die Links dazu unten vorbereitet, damit ihr nichts verpasst. Natürlich fassen wir auch hier nach den Konferenzen alle Neuigkeiten zusammen.

Montag

  • 19:00 Uhr – Microsoft Pressekonferenz,Livestream
  • 22:00 Uhr – EA Pressekonferenz, Livestream

Dienstag

  • 00:00 Uhr – Ubisoft Pressekonferenz, Livestream
  • 03:00 Uhr – Sony Pressekonferenz, Livestream
  • 18:00 Uhr – Nintendo Pressekonferenz, Livestream

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑