News Digimon Digitize

Veröffentlicht am 16. Februar 2013 von Michel Blind

0

Digimon World Re:Digitize Decode kommt für den 3DS

Nicht nur die Pokémon werden mit den Editionen X/Y den Sprung auf den Nintendo 3DS wagen, sondern auch ein Digimon Game soll noch in diesem Jahr (zumindest in Japan) für den Handheld erscheinen. Dies bestätigte das japanische Magazin V-Jump.

Digimon World Re:Digitize Decode ist ein verbesserter Port des PSP-Spiels aus dem Jahre 2012 und soll unter anderem ein neues Kapitel sowie neue Digimons enthalten. Mehr Infos von Namco Bandai werden hoffentlich schon bald folgen.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑