News DiRt Showdown

Veröffentlicht am 17. März 2012 von Adrian Dermon

0

DiRT Showdown zeigt Massive Damage Trailer

Mit DiRT Showdown erscheint der nächste Titel der erfolgreichen DiRT Reihe.  Dieses Mal geht es aber um einiges rabiater als in den Vorgänger zu. Im neuen Gameplay-Trailer geht es umd das Thema “Massive Damage”Wie der Titel vermuten lässt, dreht es sich bei diesem Gameplay-Trailer um Game-Modes mit massiver Zerstörung zum Inhalt. Darunter z.B.:

  • RAMPAGE (8 Spieler liefern sich in dieser Demolition Derby einen Kampf darum, wer den meisten Schaden anrichtet)
  •  KNOCK OUT (Die Spieler müssen versuchen, sich gegenseitig von einer erhöhten Plattform zu rammen; waghalsige Sprünge über Rampen kann sie zurück ins Geschehen bringen)
  • 8 BALL (Geformt wie eine „8“ crashen und rasen die Spieler auf diesem Rundkurs um die Wette – Vorsicht: wer zu viel Schaden erleidet, fliegt raus!)

Über 50 Events, in vier Championships und verteilt über die ganze Welt (z.B. San Francisco, London, Tokio, Miami) verlangen von den Spielern alles ab – bei Sonne, Regen, Schnee, im gleißenden Sonnenlicht oder im Dunkel der Nacht.

Ob Splitscreen, acht Spieler online, offline gaming, schnelle Party-Games oder gar YouTube-Integration: DiRT® SHOWDOWN™ ist das am meisten vernetzte Spiel, welches jemals die Werkstatt von Codemasters verlassen hat!

Das Spiel  erscheint im Mai für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑