News Dishonored: Die Maske des Zorns

Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von Michel Blind

0

Dishonored – Erste Wertung und Berichte zur Spielzeit

Dishonored: Die Maske des Zorns könnte sich als Überraschungshit des Jahres entpuppen. So hat die Spieleseite CVG dem Titel 9.5 von 10 Punkten verliehen, was für ein ziemlich gutes Game spricht. Frühkäufer berichten unterdessen im Internet, dass die Spielzeit (vermutlich im Easy-Modus) gerade mal vier Stunden beträgt, andere geben wiederum 6-7 Stunden an. Der Entwickler gibt eine Spielzeit von bis zu 22 Stunden an, je nachdem wie intensiv man in die Geschichte hineintaucht.

Das Game von Bethesda erscheint bei uns am 11. Oktober 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑