News Minecraft

Veröffentlicht am 1. Oktober 2012 von Michel Blind

0

Downloadkracher des Jahres – Minecraft für die 360 verkauft sich 4 Millionen Mal!

Mit einem solchen Erfolg der Xbox 360-Version von Minecraft hätte der Entwickler 4J Studios wohl nicht gerechnet. Auf Twitter gab das Studio stolz bekannt, dass die vier Millionen Downloadgrenze geknackt wurde.

“Minecraft: Xbox 360 Edition has passed 4 million sales! Incredible number, thanks to you all!”

Unterdessen hat Notch mitgeteilt, dass Minecraft bald im amerikanischen Handel als Download-Karte erhältlich sein wird. Ob bei uns ebenfalls eine Veröffentlichung geplant ist, steht noch nicht fest.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑