News DriveClub

Veröffentlicht am 18. Oktober 2013 von Michel Blind

0

DriveClub verschoben auf 2014

Sonys Releaseliste für 2013 schrumpft und schrumpft: Erst The Crew, dann Watch Dogs und jetzt wurde auch noch das Rennspiel DriveClub auf das nächste Jahr verschoben. Der Grund ist allerdings der gleiche, denn die Entwickler von Evolutions Studios brauchen mehr Zeit, um das Game fertigzustellen, wie der Präsident von SCE Worldwide Studios im offiziellen PlayStation Blog mitteilt.

Das neue fixe Datum wurde zwar noch nicht genannt, DriveClub soll aber Anfang 2014 im Handel erscheinen. Die abgepeckte PlayStation Plus Variante, welche ebenfalls am Launchtag hätte online gehen sollen, wurde auch auf nächstes Jahr verschoben. Ersetzen wird es das Spiel Contrast.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑