News Dying Light

Veröffentlicht am 8. Mai 2014 von Michel Blind

0

Dying Light auf Februar 2015 verschoben

So wies ausschaut brauchen die Entwickler von Techland noch ein bisschen mehr Zeit, um das heiss ersehnte Zombiegame Dying Light fertigzustellen. Zwar hatte der Titel bisher kein offizielles Releasedatum, doch erwartet wurde das Spiel im Laufe des Jahres 2014. Nun soll es im Februar 2015 für PS4, Xbox One sowie PC auf den Markt kommen. Trotz Einstellungsgerüchte soll Dying Light weiterhin auch für die älteren Systeme PS3 und Xbox 360 erscheinen.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑