News The Legend of Zelda - Wii U Screenshot

Veröffentlicht am 18. Juni 2014 von Michel Blind

0

E3 2014 – Das Nintendo Line-Up im Überblick

Nintendo braucht den Riesenrummel rund um die E3 nicht, denn fallen nur schon die Begriffe Zelda oder Pokémon, spitzen sowieso alle ihre Ohren. So gut wie keine 3rd Party Games, dafür eine geballte Ladung an hauseigenen Spielen. Alle kommenden Highlights hier bei uns in der Übersicht:

Super Smash Bros.
Nicht mehr lange und die Massenschlägerei nimmt neue Dimensionen an. Besitzer beider Systeme dürfen sich gleich auf zwei Versionen freuen!

Release: 3. September 2014 (3DS Version), Dezember 2014 (Wii U Version)

 

The Legend Of Zelda (Wii U)
Es dauert noch eine Weile, bis wir uns in das nächste RPG-Abenteuer mit Link stürzen können. Doch die Geduld wird sich hoffentlich schlussendlich auch auszahlen.

Release: 2015

 

Hyrule Warriors
Link meets Dynasty Warriors. Hack’n'Slay vom Allerfeinsten!

Release: 19. September 2014

 

Pokémon Alpha Saphir & Omega Rubin (3DS)
Nach dem grossen Erfolg von X & Y geht es in diesem Herbst weiter mit einem Remake von Saphir und Rubin. Für welche Edition ihr euch wohl entscheiden werdet?

Release: 28. November 2014

 

Pokémon Art Academy (3DS)
Malen nach Zahlen? Nicht ganz, denn in der Pokémon Art Academy lernt ihr das Zeichnen der Kreaturen mit dem 3DS-Pen. Ob das gut aussehen wird auf dem kleinen Bildschirm? Wir sind gespannt…

Release: 4. Juli 2014

 

Bayonetta 2 (Wii U)
Schon bald bringt sich Bayonetta wieder in Pose – diesmal ausschliesslich auf der Wii U. Wer könnte ihr schon widerstehen?

Release: Oktober 2014

 

Yoshi’s Wooly World (Wii U)
Knuffig, knuffiger, Yoshi! Gehäkelt und gestrickt, so einen wünscht man sich auch für Zuhause im Bett.

Release: 2015

 

Splatoon (Wii U)
Also doch: Nintendo arbeit an einer neuen Spielmarke, die einen guten ersten Eindruck macht!

Release: 2015

 

Toad’s Treasure Tracker (Wii U)
Erinnert ihr euch noch an die speziellen Toad Level in Super Mario 3D World? Ende Jahr bekommt der kleine Pilzkopf sein ganz eigenes Game auf der Wii U!

Release: Dezember 2014

 

Mario Maker (Wii U)
Wer wollte nicht schon immer mal sein ganz persönliches Mushroom Kingdom erstellen? Mario Maker solls möglich machen und soll dank Sharing unendliche Möglichkeiten bieten.

Release: 2015

 

Mario Party 10
Ob der bereits zehnte Teil der Mario Party Reihe frischen Wind mit sich bringt ist zu bezweifeln. Noch ist aber Hopf und Malz nicht verloren.

Release: 2015

 

Xenoblade Chronicles X (Wii U)
Das tolle RPG für die Wii aus dem Jahre 2011 erhält einen Nachfolger, der im nächsten Jahr auf den Markt kommen soll.

Release: 2015

 

Amiibo
Nintendo goes Skylanders! Wer mit Skylanders bislang nichts anfangen konnte, könnte eventuell vom Sammelfieber der amiibo Nintendo Figuren angesteckt werden.

 

Nintendo Digtal Event anlässlich der E3 2014 verpasst? Keine Sorge, die komplette Sendung könnt ihr euch hier nochmals anschauen:

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑