News Uncharted 4 - A Thief's End

Veröffentlicht am 16. Juni 2014 von Michel Blind

0

E3 2014 – Das PlayStation Line-Up im Überblick

Was Microsoft mit der Xbox One kann, hat auch Sony mit ihrer PlayStation 4 auf dem Kasten. Ein wahnsinns Line-Up erwartet die Next-Gen Konsole in den nächsten Monaten, mit vielen Fortsetzungen, aber auch komplett neuen Franchisen. Um zu erfahren, ob etwas für euch dabei ist, schaut ihr euch am besten durch die Trailer. Wer genug Zeit hat, kann sich weiter unten die komplette E3 Pressekonferenz von Sony reinziehen.

Uncharted 4: A Thief’s End
Das wohl meist erwartete PlayStation 4-Game war auch das Thema an der E3 2014. Zwar müssen wir uns noch bis 2015 gedulde bis wir uns mit Nathan Drake wieder in das nächste Abenteuer stürzen können, doch der erste Trailer steigert die Vorfreude gewaltig.

Release: 2015 (exklusiv PlayStation 4)

 

Little Big Planet 3
Sackboy gehört zur Marke PlayStation wie Nathan Drake oder Kratos. Bereits diesen Herbst kehrt der knuffige Stoffheld mit neuen Freunden im Gepäck  auf die PlayStation 4 und PlayStation 3 zurück. Wir sind gespannt!

Release: November 2014 (exklusiv PlayStation 4 & PlayStation 3)

 

The Order 1886
Viel ist noch nicht bekannt über das Actionspiel, aber der Trailer schaut jedenfalls schon mal vielversprechend aus!

Release: 20. Februar 2015 (exklusiv PlayStation 4)

 

Bloodborne
Frisch aus Japan: Wenn das Game genauso düster wird wie der Trailer, dann haben wir ein neues Highlight für die hartgesottenen Zocker unter uns. Bloodborne stammt von Hidetaka Miyazaki, dem Director von Demon Souls und Dark Souls.

Release: 2015 (exklusiv PlayStation 4)

 

DriveClub
Verschiebung nach der Verschiebung – jap, wir mussten definitiv lange auf DriveClub warten. Nun soll der ursprüngliche PS4 Launchtitel aber wirklich diesen Herbst erscheinen. Wir sind gespannt…

Release: 8. Oktober 2014 (exklusiv PlayStation 4)

 

Let It Die
Ein neues Game von Suda51 (bekannt durch Lolipop Chainsaw und Killer is Dead) steht in den Startlöchern und soll zudem dem Free-to-Play Modell folgen.

Release: unbekannt (exklusiv PlayStation 4)

 

Murasaki Baby
Crazy, abgefahren und doch irgendwie ein Kunstwerk. Murasaki Baby belebt die PS Vita garantiert.

Release: 2014 (exklusiv PlayStation Vita)

 

 

Helldivers
Release: (PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita)

 

Hohokum
Release: (PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita)

 

Sony E3 Pressekonferenz 2014

Die komplette Sony Pressekonferenz könnt ihr euch hier anschauen:

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑