News Sunset Overdrive

Veröffentlicht am 15. Juni 2014 von Michel Blind

0

E3 2014 – Das Xbox One Line-Up im Überblick

Die Xbox One erscheint in der Schweiz offiziell zwar erst am 5. September 2014, wer sich aber das Line-Up der kommenden Monaten anschaut, hat sowieso das Beste noch vor sich. Für alle diejenigen, die wegen des guten Wetters keine Zeit hatten sich die Xbox E3 Pressekonferenz reinzuziehen, möchten wir an dieser Stelle kurz und bündig die wichtigsten Exklusivgames der Xbox One und Xbox 360 aufzeigen.

Forza Horizon 2
Das gelungene Forza Horizon bekommt einen Nachfolger. Mehr Arcade, mehr Musik und auf jeden Fall den gleichen Speed wie in Forza Motorsport. Während im Vorgänger auf den Strassen im US-Bundestaat Colorado rumgekurvt wurde, geht es im zweiten Teil nach Europa.

Release: 3. Oktober 2014 (exklusiv Xbox One & Xbox 360)

 

Sunset Overdrive
Die Xbox One bekommt wohl den abgefahrensten Shooter des Jahres. Überdimensionale Waffen, explodierende Mutanten, coole Schusswechsel – Sunset Overdrive bietet all das.

Release: 31. Oktober 2014 (exklusiv Xbox One)

 

Halo 5
Zwar wissen wir von Halo 5 schon seit einem Jahr, doch der Trailer lässt die Fans entzücken. Ein bisschen Geduld wird aber gefordert, denn vor 2015 wird nichts daraus.

 

Crackdown 3
Der  letzte Crackdown Ableger liegt nun doch schon vier Jahre zurück, Zeit also das Line-Up der Xbox One mit dem dritten Teil aufzustocken.

Release: 2015 (exklusiv Xbox One)

 

Halo: The Master Chief Collection
Die Halo: Anniversary Edition war nur der Anfang, denn bald folgt die komplette Collection. Xbox One Besitzer dürfen sich also auf Halo Anniversary, Halo 2 Anniversary, Halo 3 und Halo 4 in einer Box freuen und die alte, gute Zeit nochmals auferleben lassen.

Release: 14. November 2014 (exklusiv Xbox One)

 

Fable Legends
Fable 3 hat die Fangemeinde gespalten. Mit Fable: Legends soll sich dies ändern und Xbox One Spieler in die magische Welt abtauchen lassen.

Release: Unbekannt

 

Project Spark
Wer wollte nicht schon mal sein eigenes Adventure-Game kreiren? Mit Projekt Spark wird genau dies ermöglicht, was uns bereits an der letztjährigen gamescom beeindruckt hat (Firstlook).

Release: 2014/2015 (exklusiv Xbox One & PC)

 

Ori and the Blind Forest
Bei so vielen Action-Games sorgt Ori and the Blind Forest für den richtigen Ausgleich. Hier erwartet euch ein faszinierendes und optisch sehr ansprechendes Indie-Game.

Release: unbekannt (exklusiv Xbox One & PC)

 

Scalebound
Ein bisschen Monster-Dreschen gefällig? Der Scalebound Announce Trailer hat es in sich.

Release: 2015 (exklusiv Xbox One)

 

Killer Instinct 2

Release: Unbekannt (exklusiv Xbox One)

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑