News E3-Nintendo

Veröffentlicht am 10. Juni 2014 von William Eichele

0

E3 2014 – Nintendo Pressekonferenz Livestream

Mit diesem Wetter inklusive der Livestreams der Pressekonferenzen ist die Illusion vom echten Los Angeles bei euch zu Hause doch fast schon perfekt. Also klickt auch jetzt wieder für eine weitere Spiele geladene Stunde auf http://e3.nintendo.com oder schaut es gleich bei uns unten an, um euch die  Neuheiten von Nintendo reinzuziehen. Start heute 18:00.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑