News Far Cry 3

Veröffentlicht am 30. Mai 2012 von Cornelia Zogg

0

E3-Teaser Trailer zu Far Cry 3

Ab auf die Insel! Aber in Far Cry 3 wird das nicht zum erholsamen Urlaub sondern zu einer tödlichen Odyssey. Nachdem bereits ein erster Trailer Einblicke in das Südsee-Massaker bot, gibt es nun einen weiteren Teaser-Trailer, der euch die Schauplätze und Charaktere etwas näher bringt. Als Jason Brody müsst ihr euch auf der anfänglich idyllisch anmutenden Insel zurecht finden und merkt bald, dass Gewalt dort dominiert.

Der Trailer zeigt ausserdem einige begeisterte Meinungen von Zeitschriften, die den Titel bereits jetzt loben. Und ein Hinweis auf die Pressekonferenz von Ubisoft ist ebenfalls dabei.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Hardcore-Zockerin und Sony/Nintendo Fangirl der ersten Stunde. Vorwiegend anzutreffen beim Zocken von RPGs und allem, was aus dem Reich der aufgehenden Sonne kommt. Gamerin seit 20 Jahren – Teil des GameCity Teams seit 3 Jahren. Häufigster Spruch: „Shit! Inventar voll…“



Back to Top ↑