News sharp-nhl-13

Veröffentlicht am 8. Oktober 2012 von Adrian Dermon

0

EA veralbert eigenen Bug in NHL 13

Bugs gehören in Spielen leider einfach dazu. Auch ist EA neuestes Eishockey Spiel NHL 13 nicht von solchen gefeilt. Ein ausserordentlicher Bug ist der sogenannte Hercules Check. Wenn man im Spiel einen Gegenspieler bei der Spielerbank checkt und die Türe offen steht, so fliegt der Gegenspieler im hohen Bogen auf die Zuschauertribüne. Dieser Bug ist so lustig, dass selbst EA ihn mit Humor nimmt  und in einem Video diesen erklärt. Unten findet ihr das Video und wir müssen sagen, so ist sogar dieser Check sehr plausibel.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑