News Fantasy Basel 2015_22

Veröffentlicht am 14. Mai 2015 von Michel Blind

0

Eindrücke vom ersten Tag der FANTASY BASEL

Was für ein toller Startschuss der ersten FANTASY BASEL. Bereits vor der Türöffnung um 10 Uhr morgens war der Andrang enorm und die Besucher mussten sich in eine der langen Warteschlangen anstellen, um ihr Eintrittsbändchen zu erhalten. Einige tolle Eindrücke des ersten Messetages haben wir euch in einer Fotogalerie zusammengestellt.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑