News PS4_Anniversary_Edition

Veröffentlicht am 3. Dezember 2014 von Michel Blind

0

Eine retro PS4 zum 20-jährigen Jubiläum

Ihr habt noch ne alte PS1 im Regal stehen bzw. an die alte Mattscheibe angeschlossen? Dann dürfte euch die Anniversary Edition der PS4 zum 20-jährigen Jubiläum bestimmt auch gefallen. Begrenzt auf 12.300 Stück (deutet auf das japanische Releasedatum der PS1) geht die spezielle und im retro grau gehaltene PS4 Konsole samt passendem Controller und Eye Kamera demnächst in den Verkauf.

In den Staaten kostet das hübsche Ding $499 und in den Euro-Ländern €499. Für die Schweiz ist der effektive Preis noch nicht bekannt.

 

Weitere Beiträge zum Thema: ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑