News Enslaved: Odyssey to the West

Veröffentlicht am 25. Oktober 2013 von William Eichele

0

Enslaved: Odyssey to the West – PC erschienen

Das von Kritikern gelobte aber oft übersehene Spiel von Ninja Theory und Namco Bandai  feiert sein heute sein Revival. Erschienen ist es in der Premium Edition komplett mit DLC und 3 zusätzlichen Skins unteranderem auf Steam für ca. 25.-. Das Spiel besticht durch seine fantastisch inszenierte Welt mit den zwei extrem glaubwürdig Charaktere Monkey und Triss. Andy Serkis, seinerseits Darsteller von Golum, mimt sogar den Protagonisten, Monkey.

Unser vollständiger Bericht könnt ihr HIER nachlesen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑