News Battlefield 4

Veröffentlicht am 11. März 2013 von Adrian Dermon

0

Enthüllt EA bald Battlefield 4?

Nachdem letztes Jahr die Battlefield Reihe eine Pause gemacht hat und dem eher durchschnittlichem Medal of Honor den Vortritt liess, sieht es nun so aus, dass EA den vierten Teil der Serie noch dieses Jahr heraus bringt. Schon im Herbst soll es herauskommen (siehe News), obwohl bisher noch niemand etwas vom Spiel gesehen hat. Nun ladet EA einige Journalisten zu einer Präsentation an der kommenden Game Developers Conference  in San Francisco ein. Da auf der Einladung nebst dem EA Logo ein ähnliches verregnetes Motiv wie bei Battlefield 3 drauf ist und die Präsentation in einem Kino statt findet, kommt die Vermutung auf, dass der Titel dann offiziell vorgestellt wird. Ob es wirklich so ist, erfahren wir zwischen dem 25. bis 29. März, da die  Game Developers Conference dann statt findet.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑