News Tekken X Street Fighter

Veröffentlicht am 12. März 2012 von Adrian Dermon

0

Entwicklung von Tekken X Street Fighter hat noch nicht richtig angefangen

Gerade eben erschien Street Fighter X Tekken, wo die Tekken Figuren im Street Fighter Universum kämpfern werden. Und eigentlich war die Abmachung dass nach ein paar Monaten auch die Street Fighter Recken im Tekken Universum kämpfen sollen. Wie aber  Capcoms Yoshinori Ono jüngst in einem Interview verraten hat, wird es noch eine ganze Weile dauern:

“Es wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern, bis  die Entwickler das Spiel auf den Markt bringt. Sie haben bis jetzt nicht einmal ein einziges Design-Dokument entworfen. Das Team liegt deutlich hinter dem Zeitplan zurück. Wir vertrauen ihnen zwar und sind uns sicher, dass das Spiel gut werden wird, aber um es noch ein Mal zu sagen: Bislang gab es absolut keinen Fortschritt in der Enwticklung. Vielleicht dauert es bis 2018 bis das Spiel erscheint.

Zwar meinte er das Jahr nur im Scherz, aber es ist doch sehr bedenklich, wie lange die Entwickler brauchen um nur einmal damit anzufangen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑