News Merida

Veröffentlicht am 5. April 2012 von Adrian Dermon

0

Erste Bilder zu Merida – Das Videospiel

Disney veröffentlicht heute erstes Bildmaterial zum kommenden Action-Adventure Merida – Das Videospiel, das auf dem fantasievollen Disney•Pixar-Abenteuerfilm „Merida – Legende der Highlands” basiert.

Das Videospiel-Abenteuer bietet verschiedene Gameplay-Varianten, darunter Einzelspieler, Koop für das Spiel im Team zu zweit und den Bären-Modus. Zahlreiche neue Gegner, die speziell für das Game erschaffen wurden, werden sich den Spielern in den Weg stellen. Die auf Einzelspieler ausgelegte Nintendo DS-Version ist mit spannenden Herausforderungen und einer Vielzahl von Charakteren gespickt.
 
Merida – Das Videospiel wird am 19. Juli, zwei Wochen vor dem Kinostart, für Nintendo Wii, Nintendo DS, PC und MAC veröffentlicht. Unten seht ihr noch den Kinotrailer.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑