News Pokémon Mystery Dungeon 3DS

Veröffentlicht am 16. September 2012 von Adrian Dermon

0

Erster Trailer zu Pokémon Mystery Dungeon 3DS

Keine Plattform von Nintendo ohne einen Haufen von Pokémon Spielen. So erscheint auch für den 3DS einen Ableger von der Nebenserie Pokémon Mystery Dungeon. Der Titel wird auf den klingenden Namen Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth hören. Wie in den vorherigen Pokémon Mystey Dungeon Spielen wird hier das Pokémon Pikachu direkt gesteuert, das mit seinen Freunden die Welt erkundet. Nun gibt es einen ersten Trailer zum Spiel, das dieses Jahr noch in Japan erscheint. Ein Erscheinungstermin für Europa gibt es zur Zeit noch nicht.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑