News Angry Birds Space

Veröffentlicht am 10. März 2012 von Adrian Dermon

0

Erstes Gameplay Video zu Angry Birds Space

Rovio die Entwickler von Angry Birds haben nun ein Video veröffentlicht mit ersten Spielszenen aus ihrem neuen Titel Angry Birds: Space. Vorgestellt wird das Spiel im Video von NASA-Astronaut Don Pettit, der auch die neuen Features in Echt demonstriert. Das Spielprinzip bleibt weiterhin gleich. Mit den verrückten Vögel versucht ihr alle Schweine von dem Bildschirm zu fegen. Wie der Name vermutet fliegen bzw. schweben die Vögel nun im Weltall. Der Clou kleinere Planeten, die im Weg sind haben eine eigene Gravitation, die nun im Schuss einberechnet werden muss. Auch neue Vögel wird es geben.

Das Spiel wird am 22. März für PC, alle Android und Apple Geräte erscheinen.

 

Quelle: iCatcher

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑