News Epic - Unreal Engine 4

Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von Adrian Dermon

0

Erstes Spiel auf Unreal Engine 4 kommt 2013

Endlich präsentiert Epic eine erste Techdemo zur kommenden Unreal Engine 4 Engine. Die Demo zeigte wie zu erwarten schon beeindruckende Bilder, jedoch gibt sie kaum sonstige Auskunft zur Engine selbst. Nun hat Epic angekündigt, dass bereits nächstes Jahr ein erstes Spiel erscheint, dass auf dieser Engine läuft. Um was es sich für eines handelt oder wann es genau nächstes Jahr erscheint, ist noch nicht bekannt. Daher müssen wir uns noch ein wenig gedulden und die untere Techdemo ein wenig geniessen, bis neue Informationen kommen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑