News Medal of Honor Warfighter

Veröffentlicht am 11. September 2012 von Adrian Dermon

0

Erweiterungspack zu Medal of Honor: Warfighter angekündigt

Der neueste Teil der Medal of Honor Reihe ist nicht mal selbst draussen, schon kündigt EA ein Erweiterungspaket namens The Hunt  an. Dieses Erweiterungspaket ist ab dem 17. Dezember erhältlich und wird 9.99 Euro kosten. Wer aber den Titel, der am 25. Oktober erscheint vorbestellt, erhält das DLC gratis.  Das Medal of Honor: Warfighter The Hunt-Kartenpack enthält zwei neue Multiplayer-Karten, die von realen Schauplätzen inspiriert sind.

Das Erweiterungspack ist Teil einer großen Cross-Promotion-Partnerschaft zwischen Electronic Arts und Sony Pictures Entertainment in Nordamerika im Rahmen der EA-eigenen Initiative „Project HONOR“, einem Programm, das Spendengelder für gemeinnützige Veteranenorganisationen sammelt. Im Vorfeld des Erscheinens von Medal of Honor Warfighter und des Spielfilms Zero Dark Thirty von Columbia Pictures können Spieler mit dem Erwerb des Kartenpacks, dass in Nordamerika unter dem gleichen Namen Zero Dark Thirty erhältlich sein wird, US-Veteranen unterstützen. EA wird im Zuge der Aktion so mindestens eine Million Dollar über seine Kampagne Project HONOR spenden.

Wir meinen: Sicher eine nette Geste von EA,  jedoch wollen wir Spieler ja, dass man Spiele als Spiele ansieht und nicht mit Krieg oder anderen Sachen in Zusammenhang bringt. Natürlich ist dies bei einem Titel wie Medal of Honor kaum möglich, aber dann sollten nicht wir Spieler für zwei weiteren Karten, die schon jetzt für das kommende Spiel bereit stehen würden, dieses Geld aufbringen, sondern ein Teil des Hauptspiels sollte dafür verwendet werden.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑