News Fallout 3

Veröffentlicht am 10. Januar 2013 von Michel Blind

0

Fallout 4 Ankündigung steht wohl kurz bevor

Erfreuliche Nachrichten für Fallout-Fans. Es scheint als würde Bethesda in kürze den vierten Teil von Fallout ankündigen. Die Andeutung kommt vom Synchronsprecher Erik Todd Dellums, welcher in Fallout 3 die Stimme des Radiomoderators “Three Dog” übernahm. Auf Twitter postete Dellum nun folgendes: “To all my #Fallout3 and #ThreeDog fans: There may be more of the Dog coming! Fingers crossed!”

Wir sind jedenfalls gespannt!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑