News Fallout

Veröffentlicht am 18. November 2013 von Corina Ulmann

0

Fallout 4 wurde gesichtet

Es ist anscheinend nur noch eine Frage der Zeit, bis Bethesda ein neues Fallout ankündigen wird. Wie nun heraus kam, hat sich Bethesda die Markenrechte zu Fallout 4 sichern lassen. Sicher solch eine Registrierung muss nichts bedeuten, doch wenn man den Vorgänger Fallout: New Vegas noch in Erinnerung hat, vergingen nach der Registrierung nur wenige Monate, bis die passende Spiel-Ankündigung kam.

Quelle

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑