News Fantasy Basel Expo

Veröffentlicht am 15. Oktober 2014 von Michel Blind

0

FANTASY BASEL – Neuer Event für Games, Comics & Co.

Es erreicht uns die Meldung, dass es in der Schweiz im kommenden Jahr einen neuen Event für Comics, Games und Film geben wird. Stattfinden soll die Expo über Auffahrt vom 14.-16. Mai in der Messe Basel und soll über 20.000 Besucher anziehen.

Die Verschmelzung sämtlicher Entertainment Bereichen sollen ein breites Publikum ansprechen, was stark an die in Amerika stattfindeten Comic Con Messen erinnert.

Wer alles vor Ort sein wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Allerdings können sich Interessierte bereits auf fantasybasel.ch für den Ticket-Alert registrieren.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑