News Far Cry 3

Veröffentlicht am 29. März 2012 von William Eichele

0

Far Cry 3 – Insane Edition

Wie es so für Triple-A Titel mittlerweile gang und gäbe ist wird sehr wahrscheinlich auf der neuste Far Cry Ableger mit spezieller Edition erscheinen. Wie der polnische Händler ultima.pl schon in Erfahrung gebracht haben soll wird die Edition mehrere InGame Goodies, nebst optisch schöneren Version, für euch bereithalten.

Nebst dem obligatorischen Artbook wird ein Survival Guide, Wackelpuppe und Seasonpass für sämtlich erscheinenden DLC bereitgestellt. Da noch nichts offiziell bekannt wurde, sind allerdings auch diese Bilder  mit Vorsicht zu geniessen.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑