News FIFA 13

Veröffentlicht am 23. März 2012 von Marc Röthlisberger

0

FIFA 13 – EA sucht neue Features!

Was könnte EA in FIFA 13 besser machen als im Vorgänger? Mit dieser Frage beschäftigte sich EA und stellte die Frage nach neuen Features jetzt öffentlich. Über 4200 Antworten haben zur Verbesserung der wohl beliebtesten Sportsimulation bereits erhalten, Ende nicht absehbar!Doch nicht nur neue Features konnten vorgeschlagen werden, auch Soundtracks konnten vorgeschlagen werden.

Was waren denn bisher die herausragendsten Wünsche? Gemäss EA: “Die Spieler wollen nicht nur Features wie mehr Ligen, mehr Teams, klassische Spieler und Frauenfußball sowie Jugendfußball sehen, sondern auch als Schiedsrichter am Spiel teilnehmen oder als Zuschauer in den Rängen des Stadions sitzen.” Na wenn das mal nicht teilweise seltsame Forderungen sind….

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Marc ist unsere Sportskanone - in zweierlei Hinsicht. Sportspiele sind seine Leidenschaft (und wir chancenlos) und Kanonen bedient er virtuell absolut zielgenau. Angefangen hat er mit Super Mario, mittlerweile zockt er quer durchs Beet alles. Ausser Prügelgames... die Memme! Spruch: "Früehner bin ich ihbildet gsi, hüt weiss ich das ich de best bin!!"



Back to Top ↑