News Final Fantasy X

Veröffentlicht am 17. Januar 2014 von Michel Blind

0

Final Fantasy X Grafikvergleich – PS2 vs. PS3

Vor rund zwölf Jahren galt Final Fantasy X für die PlayStation 2 als Grafikwucht schlechthin. Kaum ein anderes Game hat so viel für das Auge geboten wie die Geschichte über Yuna & Co. Am 21. März erscheint das aufgepeppte Remake inklusive dem Sequel X-2 für die PlayStation 3 sowie PlayStation Vita. Nun haben die Jungs und Mädels von Kotaku die In-Game Grafik der alten und neuen Version gegenübergestellt, um aufzuzeigen, auf was sich die Fans freuen können.

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑