News Final Fantasy X

Veröffentlicht am 19. März 2013 von Michel Blind

0

Final Fantasy X HD enthält kostenlos FF X-2 HD

Nachdem sich immer wieder Gamer über die Verkaufsstrategien mancher Publisher ärgern, scheint Square Enix dem nun entgegenzuwirken. Wer sich nämlich die HD Version von Final Fantasy X für die PlayStation 3 holen wird, bekommt das Sequel Final Fantasy X-2 HD gleich kostenlos und auf der selben Disk obendrauf gepackt. Dies berichtete kürzlich das japanische Magazin Jump.

Die PlayStation Vita Variante wird hingegen einzeln erscheinen. Ebenfalls ist noch nicht bekannt, ob dieses Angebot auch für europäische Kunden gilt. Die HD Collection soll noch in 2013 in Japan auf den Markt kommen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑