News Forza Horizon 2

Veröffentlicht am 27. August 2014 von William Eichele

0

Forza Horizon 2 wird Xbox One Demo erhalten

Wer es von euch leider nicht an die gamescom geschafft hat um Forza Horizon’s neusten Ableger anzuspielen, darf sich dafür auf eine Demo freuen. Genau 14 Tage vor Release, am 16. Semptember also, soll die Demo im Xbox Store live geschalten sein. Wie im Titel erwähnt ist bislang nur eine Xbox One Demo angekündigt.

Zusätzlich könnt ihr euch auf der Seite von XBox Wire die komplette Achievementliste, auf englisch, ansehen.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑