News Xbox Revelations 2

Veröffentlicht am 21. August 2014 von Adrian Dermon

0

Foto und Cover von Resident Evil: Revelations 2 geleakt

Resident Evil: Revelations erschien eigentlich exklusiv für den 3DS. Weil der Titel schon auf diesem sehr gut aussah und endlich wieder an alte Resident Evil Zeiten anknüpfte, kam er später auch für die PS3 und Xbox 360 in einer aufpolierten Version auf den Markt.  Auch für diese Systeme verkaufte es sich sehr gut.

Seit einiger Zeit verdichten sich die Gerüchte, dass eine Fortsetzung in Entwicklung ist. Nun hat die französische Seite GamerInABox auf Xbox.com ein erstes Bild (siehe Titelbild) sowie das untenstehende Cover entdeckt. Nach kurzer Zeit verschwanden aber beide Beweise wieder und man darf gespannt sein ob die Fortsetzung wirklich in Arbeit ist.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑