News FUSE

Veröffentlicht am 6. Mai 2013 von William Eichele

0

Fuse Demo ab morgen!

Wer nicht bis zum 28. Mai warten kann, darf schon ab morgen die Demo zu Fuse auf Herz und Nieren prüfen. Diese ist im Verlauf des Tages auf Xbox Live und PlayStation Network erhältlich.  Falls euch die Demo zu wenig über das Spiel verrät, wartet einfach noch ein wenig und lest dann unseren ausführlichen Bericht.

Fuse ist ein neuer Coop Shooter welcher bei Insomniac Games unter EA entsteht und einem neben Rollenspielelementen die Möglichkeit bietet die 4 verschiedenen Charaktere on the fly zu wechseln.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑