News FUSE

Veröffentlicht am 26. März 2013 von Corina Ulmann

0

FUSE erscheint Ende Mai

Wie Electronic Arts nun bekannt gegeben hat, erscheint der neuste Action-Shooter FUSE am 31. Mai 2013. Fuse versetzt die Spieler in die Rollen der vier Elite-Geheimagenten Dalton Brooks, Izzy Sinclair, Jacob Kimble und Naya Deveraux, die mit ihren individuellen Xenotech-Waffen und einer Reihe an Fähigkeiten darum kämpfen, die Menschheit vor einer tödlichen, ausserirdischen Energiequelle namens Fuse zu beschützen.

Spieler, die FUSE bei ausgewählten Händlern vorbestellen, er halten spezielle Panzerungs- und Waffenmodifikationen für alle vier Eliteagenten im Spiel.

GameCity hat Insomniac CEO und Gründer zu einem Interview getroffen und ihn schon mal über Details zum Spiel ausgequetscht. Unser erster Eindruck gibt’s im Firstlook!

FUSE ist Insomniacs erste Multiplattform Veröffentlichung und ist auf PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑