News PlayStation 4

Veröffentlicht am 20. September 2013 von Nicole Schibli

0

Gaikai bringt 2014 PS3 Spiele auf die PS4

Ein Bericht von unserer Lesereporterin Nicole Schibli:

Bereits als Feature für die PS4 angekündigt, gibt es nun Neuigkeiten zum Gaikai Service. Auf der Tokyo Game Show gab Yoshida bekannt, dass der Service im nächsten Jahr in Nordamerika aufgeschaltet wird und unter anderem eine Auswahl an PS3 Titeln beinhalten wird. Mit der Zeit sollen dann auch mehr und mehr PS3 Titel hinzugefügt werden um so das Angebot zu vergrössern. Die von Gaikai angebotenen Titel werden für PS4, PlayStation Vita und für das kürzlich angekündigte Vita TV verfügbar sein. Zu einem Europa Launchtermin des Gaikai Services wurde jedoch noch nichts genaueres erwähnt. Allerdings dürfte dieser wohl irgendwann nach dem Release in den USA kommen.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor



Back to Top ↑