News Game of the Year 2012

Veröffentlicht am 2. Januar 2013 von Michel Blind

0

Game of the Year 2012 – Das Ergebnis!

Vielen Dank für eure Votes – Die GOTY Top 10 steht fest und die Gewinner haben sich herauskristallisiert. Es blieb Spannend bis ganz zum Schluss, denn obwohl Far Cry 3 gleich zu Beginn die Führung übernahm, musste es die Top-Position gelegentlich an Halo 4 abgeben. Gegen Ende waren die Fans von Far Cry 3 aber nochmals richtig fleissig und brachten ihren Lieblingstitel zurück auf Platz 1. So geht die zweite Platzierung an den Master Chief und sein Action-Adventure in Halo 4 und der dritte Platz an Assassin’s Creed 3.

Top 10

  1. Far Cry 3 (GameCity Review Score: 90%)
  2. Halo 4 (GameCity Review Score: 92%)
  3. Assassin’s Creed 3
  4. Borderlands 2
  5. Diablo III
  6. Call of Duty: Black Ops 2 (GameCity Fazit Score: 82%)
  7. The Walking Dead
  8. FIFA 13 (GameCity Review Score: 88%)
  9. Mass Effect 3 (GameCity Review Score: 92%)
  10. Forza Horizon (GameCity Review Score: 93%)

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑