News gamescom 2014 Eingang

Veröffentlicht am 13. August 2014 von Michel Blind

0

GameCity @ gamescom 2014 – Day 1

Bevor die gamescom 2014 ihre Türen am Mittwoch, 13. August für die Presse- und Medienleute öffnete, fanden am Vortag die traditionellen Pressekonferenzen von Microsoft und Sony statt. Neuankündigungen, mehr Bildmaterial zu den kommenden Spielen und Live-Comments der Entwickler – die gamescom 2014 konnte nicht besser starten. Im Zusammenschnitt seht ihr die wichtigsten Highlights im Überblick.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑