News gamescom 2013

Veröffentlicht am 22. August 2013 von Corina Ulmann

0

gamescom 2013 – Keine Tickets mehr für Samstag

Wie koelnmesse nun bekannt gegeben hat, gibt es für heute, Freitag und Samstag keine Tagestickets mehr. Weder Online im Shop noch vor Ort! Der Sonntag ist bis jetzt noch nicht ausverkauft. Allzu lange warten sollte man mit diesen Tickets aber auch nicht mehr.

Eine Ausnahme gibt es aber, die Nachmittagstickets für alle Tage können nach wie vor erworben werden. Ab 13 Uhr sind diese vor Ort kaufbar. Der Einlass mit diesen Tickets wird voraussichtlich ab 14 Uhr sein.

Auch das Drei-Tagesticket ist nicht mehr erhältich.

“Wer noch kein Ticket besitzt, die gamescom aber dennoch an diesen Tagen besuchen möchte, kann ab 13 Uhr in den Eingängen Nord, Süd und Ost Nachmittagstickets kaufen und wird gebeten dies zeitlich bei seiner Anreise zu bedenken. Eintritt mit den Nachmittagstickets damit ist voraussichtlich ab 14 Uhr. Hier müssen jedoch Wartezeiten in Kauf genommen werden und der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom sprich den Austritten vom Gelände. Wer seinen gamescom-Besuch zeitlich noch flexibel gestalten kann, sollte den Sonntag vormerken. Für den gamescom-Sonntag sind am letzten Messetag aktuell noch ausreichend Tagestickets vorhanden, solange der Vorrat reicht. Diese sind sowohl im Vorverkauf, als auch an den Tageskassen am Sonntag erhältlich”, heisst es.

Weitere Beiträge zum Thema: ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑