News Gears of War 3 (GoW3)

Veröffentlicht am 26. November 2013 von Corina Ulmann

0

Gears of War – Bald auch auf der PlayStation 4?

Der Shooter Gears of War ist schon seit Jahren ein Exklusivtitel, der für die Konsole von Microsoft erschienen ist. Nun mit dem Einzug der nächsten Konsolengeneration könnte sich dies aber ändern. Falls es eine Fortsetzung geben sollte, wäre es durchaus möglich, dass dieser auch auf der PlayStation 4 erscheinen wird.

Phil Spencer bestätigte, dass die Rechte an Gears of War beim Entwickler Epic Games liegen und nicht bei Microsoft. Somit könne man nicht versprechen, dass es einen neuen Teil auf der Xbox One geben wird.

Quelle

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑