News Gears of War Judgment

Veröffentlicht am 8. Januar 2013 von Corina Ulmann

0

Gears of War: Judgment kann vorbestellt werden

Der neuste Teil der erfolgreichen Xbox 360-Franchise, welche mehr als 19 Millionen Einheiten verkauft und eine ganze Generation von Action-Spielen geprägt hat, nimmt seine Fans mit dem bislang intensivsten Gears Spiel mit auf ein Abenteuer, welches unmittelbar nach Emergence Day stattfindet.

Fans, die “Gears of War: Judgment” bei einem der teilnehmenden Einzelhändler vorbestellen, erhalten bei der Veröffentlichung nicht nur Zugriff auf die exklusive Hammerburst als Multiplayer-Waffe. Zusätzlich verfügt jeder Händler über spezifische Inhalte für seine Vorbesteller.

Die Hammerburst wurde als Standard-Waffe von der Locust-Armee während ihres E-Day Angriffs eingesetzt. Mit ihrer hohen Genauigkeit und einer Sechs-Schuss-Salve hatten die Locust einen feuerkräftigen Vorteil im Kampf.

Das exklusiv für Xbox 360 durch Epic Games und People Can Fly entwickelte “Gears of War: Judgment” erscheint am 22. März 2013 in der Schweiz.

Zusätzliche Informationen zum Spiel : gearsofwar.xbox.com

Teilnehmende Händler und ihre Angebote

Interdiscount und Media Markt starten ihre Aktionen im Verlauf des Monats.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑