News Super Mario Wii U

Veröffentlicht am 16. April 2012 von Federico Gagliano

0

Gerücht: Miyamoto enthüllt Mario Wii U

Shigeru Miyamoto hat angeblich der spanischen Zeitung El Mundo verraten, dass er an der nächsten E3 ein Mario-Titel für die Wii U präsentieren wird. In einem Interview erklärt er, dass das Spiel Fernseher und Tablet kombinieren wird.

Mehr Infos gab er nicht. Allerdings erwähnte er, dass er momentan an kleinere Titel wie Luigi’s Mansion 2 und Pikmin 3 arbeitet. Ausserdem bereitet er junge Entwickler und Nintendo auf die Zeit nach seinem Rücktritt vor. Noch ist es aber glücklicherweise nicht soweit.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Nomadisch zog Federico von N64 zu PC, Xbox und Wii, bis er auf der PS3 seine Bestimmung fand: Das Sammeln von Trophäen. Je grösser die Challenge, desto besser.



Back to Top ↑