News Fantasy Basel

Veröffentlicht am 11. Mai 2015 von Michel Blind

0

Gewinne ein Ticket an die FANTASY BASEL

Nur noch wenige Male schlafen bevor die Tore zur ersten FANTASY BASEL geöffnet werden. Solltest du noch nicht zu den glücklichen Ticketbesitzer gehören, hast du jetzt die Chance eines auf GameCity.ch abzustauben. Zusammen mit FANTASY BASEL verlosen wir 2 x 1 Tageseintritt für Freitag.

Um teilzunehmen machen wir es euch dieses Mal ganz leicht, mehr als ein paar Angaben benötigt es nämlich nicht. Wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet. Folgende Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt:
Nicole H.
Roberto L.

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 13. Mai 2015

Teilnahmebedingungen

An diesem Gewinnspiel können nur in der Schweiz wohnhafte Leserinnen und Leser teilnehmen. Die Berechtigung zur Teilnahme an einzelnen Gewinnspielen kann jedoch auf bestimmte Nutzergruppen beschränkt werden. Die Teilnahme an einem Gewinnspiel ist nur einmal möglich, wobei an der Umsetzung beteiligte Personen von der Teilnahme ausgeschlossen sind. Der Teilnahmeschluss wird im Rahmen des jeweiligen Gewinnspiels angegeben. Die Gewinnauslosung erfolgt randomisiert. Die zur Teilnahme benötigten, persönlichen Angaben werden ausschliesslich zur Auswertung des Gewinnspiels und zum Versand der Preise verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht, auch nicht teilweise, möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑