News Sleeping Dogs Definitive Edition

Veröffentlicht am 13. Oktober 2014 von Michel Blind

0

Grafikvergleich – Sleeping Dogs: Definitive Edition vs. Original

Und noch ein überarbeitetes Game aus der letzten Konsolengeneration soll uns in aufgefrischter Optik erneut zum Kauf anregen oder es allen, die es verpasst haben dazumal zu spielen, schmackhaft machen. Die Rede ist dieses Mal von Sleeping Dogs: Definitive Edition, dem GTA-Klon in Hong Kong. Gamespot hat sich die verschiedenen Editionen inklusive der PC-Version etwas näher angeschaut und das Gameplay gegenüber gestellt.

Die Änderungen liegen im Detail, doch seht selbst:

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑